Am 30. April 2022 hatten wir unsere Boulefreunde vom BC Achern und BC Bühl zu Gast auf unserem Platz. Wir wollten mit diesem Nachmittag die Freundschaft zwischen unseren 3 Vereinen weiter fördern und festigen.

Da bei einem solchen Nachmittag der Spaß, die Freude und das Miteinander  im Mittelpunkt stehen sollte, spielten wir 3 Runden Supermêlée, bunt gemischt durch alle 3 Vereine.

Zwischen, während und nach den Spielen gab es bei Getränken und Snacks genügend Zeit zum reden, austauschen, Erinnerungen auffrischen und lachen.

Der Nachmittag kam bei allen Beteiligten gut an und viele äußerten den Wunsch, solche Freundschafts-Tage mit den 3 Vereinen regelmäßig statt finden zu lassen.

Nach vielen spannenden und fröhlichen Spielen stand am Ende mit Thierry Beton vom BC Achern der Sieger fest.

Wir freuen uns schon auf das nächste Freundschaftboulen!

 

Nach Oben