Die Sportmediziner warnen!

Viele Menschen leiden heute unter „chronischem Eisenmangel“. Jeder kann betroffen sein – jung und alt – Männlein wie Weiblein. Was das Schlimme ist: Die meisten wissen gar nichts von ihrem Problem. Das Gute daran: Wir vom Boule-Club Rheinau können helfen. Darum machen wir ein Angebot:

„Komm vorbei - und spiele Boule!“

Ob Du Betroffener bist, erfährst du dann im Praxistest.

Typisches Anzeichen:

Ein Kribbeln und Zucken im Wurfarm, wenn man die Eisenkugeln zum ersten Mal in den Händen hat. Das hört auf, sobald die Partie losgeht. Bemerkst Du jetzt steigende Anspannung vor jedem Wurf, und hinterher die feste Absicht, die nächste Kugel noch genauer zu platzieren, dann ist die Diagnose eindeutig – positiv!

In diesem Fall hilft nur der regelmäßige Kontakt mit den Boulekugeln, um Rückschläge zu vermeiden.

Nebenwirkungen? Klar. Ne Menge Spaß und sportliche Herausforderung an der frischen Luft. Und: Dann hat auch Dich der Boule-Virus gepackt – Therapie zwecklos!

Nach Oben