Am 02. April 2022 konnte endlich die Finalrunde des Liga-Pokal 2021 gespielt werden.

Neben unserer 1. Mannschaft hatten es auch Graben-Neudorf 1, Graben-Neudorf 2, Eggenstein 1, Eggenstein 2, Eggenstein 3, TSV Grünwinkel 1 und FuF Niefern 1 in die Endrunde geschafft.

Ettlingenweier zeigte sich als perfekter Gastgeber. Leider hatten sie vergessen, gutes Wetter zu bestellen, und so setzte pünktlich zum Spielbeginn Schnee und Graupelschauer ein, der den SpielerInnen noch mit einem kräftigen Nordwind waagerecht ins Gesicht geblasen wurde. 

Das Los entschied, dass wir im 4-tel-Finale gegen Graben-Neudorf 1 antreten mussten.

Es wurde ein langes, zähes Ringen: bereits die Tripletten zogen sich über 2 Stunden hin.  Bei dieser Wetterlage eine Herausforderung und nur etwas für SpielerInnen mit Eisbärenmentalität.

Nach harten Kämpfen und knappen Spielen mussten wir uns dem späteren Pokal-Sieger Graben-Neudorf 1 leider mit 2:3 geschlagen geben und schieden aus.

 

 

 

Nach Oben