Am  Samstag, 29.04.2023 waren wir Ausrichter für die Kreisliga 2023. 

Wir hatten an diesem Tag 10 Ligamannschaften und somit ca. 100 SportlerInnen auf unserem Platz, die ihr Können unter Beweis stellten.

Der Tag lief (fast) einwandfrei, das Wetter hielt (wenn es auch das eine oder andere mal bedrohlich dunkel am Himmel wurde).

Wir bekamen von allen Seiten Lob für unsere tolle Organisation, die leckere Verpflegung, unsere stets freundlichen HelferInnen, und für unser tolles Spielgelände. 

 

Der Rettungshubschrauber am Spielfeldrand (von der Katastrophenschutzübung) gab zudem unserer Veranstaltung einen ganz besonderen Flair.

Auch einige Zaungäste aus der Nachbarschaft fanden den Weg zu uns und drückten unserer 2. Mannschaft, die Daumen.

Wir wollen uns bei allen HelferInnen vor und hinter den Kulissen, für die zahlreichen Kuchenspenden und allen Unterstützern an diesem Tag herzlich bedanken.

 

 

Nach Oben