Wir trauern um Hans-Dieter Böhner

 

 

Hans-Dieter war bereits in der Spielgemeinschaft Rheinau aktiv und war Gründungsmitglied des BC Rheinau 1998 e. V.

Lange Jahre war er Kassenwart unseres Vereins und betreute unsere Homepage.

Von Anfang an war er Spieler in der 1. Mannschaft und selbst in der Saison 2022 stand er -trotz gesundheitlicher Probleme- mit unserer Mannschaft auf dem Platz.

Noch vor wenigen Wochen spielte er mit uns Boule und gab sich zuversichtlich, dass es jetzt gesundheitlich wieder aufwärts ginge.

Sein Tod trifft uns plötzlich und unerwartet und der Verlust schmerzt uns sehr.

Wir verlieren mit Hans-Dieter nicht nur einen tollen Boulespieler und Vereinskollegen, wir verlieren einen Freund!

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Roswitha und seiner ganzen Familie.

Hans-Dieter, wir werden dich vermissen!

 

 

Ingo Sax (1. Vorsitzender) im Namen aller Mitglieder des BC Rheinau 1998 e. V.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach Oben